Bester Geschmack in höchster Qualität

Ein Teil meiner Philosophie der Vorratskammer lautet:

„Den Geschmack des Jahres – eingefangen im Glas“…

Denn stell Dir vor, ein trüber Novembertag beginnt und Du kannst den Tag mit dem sommerlichen Aroma des Himbeere & Orange-Fruchtaufstrich starten. Genauso gut könnte auch das intensive Aroma der fränkischen Wildpflaume „Zibberle“ Deinen Gaumen einfach mal an einer anderen Stelle kitzeln.

Genieße den Geschmack, egal ob mit dem altbewährten Erdbeer Fruchtaufstrich oder dem beliebten Rote Bete Salat. Ebenso darf es extravagant sein, wie mit dem Aprikose Weißwein Vanille Fruchtaufstrich oder dem Paprika Haselnuss Aufstrich. Mit anderen Worten, Du wirst bei uns garantiert fündig.

Bestücke gleich Deine eigene Vorratskammer mit der haltbaren Genussvielfalt im Glas:

Zum Shop
Die Vorratskammer Feinstes im Glas

Dass wir in der Vorratskammer regelmäßig neue Leckereien kreieren,
hat zwei Gründe:

Zum einen ist die Ernte nie gleich. Dementsprechend reagieren wir immer wieder aufs Neue auf die Verfügbarkeit der Rohstoffe. Zum Beispiel entwickeln wir mehr Produkte mit Quitten, wenn die Quittenernte viele Früchte geliefert hat. Dann gibt es neben Fruchtaufstrichen auch mal einen Quittensenf.

Zum anderen sind wir heiß darauf Lebensmittel kreativ und lecker zu konservieren. Denn Langeweile ist keine Option! Und Abwechslung auf dem Teller etwas Wunderbares.

Der Hofladen der Vorratskammer

Mein Hofladen ist meine Schatzkammer. Zudem finden hier alle Produkte der Vorratskammer ihren Platz.

Das Sortiment wechselt ständig, je nach Saison und Verfügbarkeit.

Die Menge der Rohstoffe, die mir zur Verfügung steht, lässt natürlich auch meine KREATIVITÄT wachsen. Denn so entstehen immer wieder neue Kreationen.

Der Hofladen ist jeden Samstag von 10-13 Uhr geöffnet.

Gerne kannst Du auch außerhalb dieser Zeiten bei mir einkaufen. Ein kurzer Anruf genügt: 09154-914099

Nur im Online-Shop

Aktuelle Angebote

Aktuellesrund um unsere Manufaktur der Vorratskammer

Aktuelle Veranstaltungen findet ihr auf meiner Facebook-Seite.

Hier findest du uns

Wochenmärkte

Ich habe immer eine große Auswahl meiner Produkte an den Märkten dabei. Auch gibt es immer Kostproben ausgewählter Produkte, damit Du dich auch gleich selbst überzeugen kannst.

Lauf an der Pegnitz

8 – 17 Uhr

Fürth

Hersbruck